Lena erobert Disneyland
Die 6-jährige Lena aus Niederösterreich hat CML und ihr größter Herzenswunsch war eine Reise ins Disneyland.
Lenas Familie hat uns nach der Wunscherfüllung einen reizenden Brief geschickt, den ihr hier nachlesen könnt:
Es ist sehr schwer es in Worte zu fassen, was wir alles erlebt haben. Aber ich werde mich bemühen:
Unsere Reise begann an einem Donnerstag zeitig in der Früh. Lena und ihre Schwester waren so aufgeregt, dass sie nicht mehr schlafen konnten. Es war ja nicht nur, dass wir ins Disneyland fliegen sondern es war ja noch etwas zweites Tolles für die Mädels dabei. Beide sind noch nie geflogen. Nach einer kurzen Autofahrt zum Flughafen Wien Schwechat begann ihr/unser Erlebnis. Kurzer Check-in und ab ins Flugzeug.
Die beiden kamen aus dem Staunen gar nicht raus. Ein Strahlen und Grinsen im ganzen Gesicht.
Nun gut gelandet in Paris fuhren wir mit dem Bus zum Hotel. Schnell ausgepackt und ab ins Disneyland.
Was soll ich sagen. Dort angekommen war es dann aus mit den Kids. Sie hatten nur noch ein Lächeln, ein Grinsen und große Kulleraugen.
Es war so schön anzusehen!!
Drei Tage den Alltag, Gedanken, Sorgen vergessen können, tat uns allen wirklich gut!
Ich möchte mich in Namen meiner Familie für alles recht herzlich bedanken. Es war ein Erlebnis, das man in Worten nur sehr schwer sagen kann.
Dankeschön
Lenas Familie
Galerie
Erfüllte Herzenswünsche