Skip to main content

Sachspenden

Helfen Sie uns mit einer Sachspende oder einer Dienstleistung.

Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir über keine Lagermöglichkeiten für Sachspenden verfügen, die nicht direkt auf die Wunscherfüllung eines Kindes ausgerichtet sind. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir gemeinsam entscheiden können, ob und welche Gegenstände für uns aktuell von Nutzen sind.

freuen wir uns immer über Gutscheine, Produkte oder Dienstleistungen, die wir auf der gemeinnützigen Versteigerungsplattform anbieten können.

Beispiele toller Sachspenden

make-a-wish-oesterreich-herzenswuensche-wunschkind-erfuellt-1_Theo im Kranwagen2

In luftigen Höhen: 
Theos unvergessliches Abenteuer!

Theo, fünf Jahre alt und vom Prader-Willi-Syndrom betroffen, liebt Baukräne und träumte davon, einmal einen aus nächster Nähe zu erleben. Dank der großzügigen Unterstützung der Firma Felbermayr konnte er in die Kabine eines Krans steigen und ihn auf eine Höhe von 25 Metern steuern. Seine Begeisterung war spürbar, und er durfte sogar eine Fahrt in einem Kranwagen auf dem Boden machen. Die Freude in seinem Gesicht war herzerwärmend, und er erhielt als besonderes Andenken einen Bauhelm des Kranherstellers. Trotz seines jungen Alters wusste Theo genau, was er wollte, und seine Entschlossenheit sowie seine pure Freude während der Erfüllung seines Herzenswunsches leuchteten in den luftigen Höhen besonders hell.

Manege frei für Lilly Marie

Lilly Marie, ein strahlendes Mädchen, hat von Geburt an zystischen Fibrose – eine Stoffwechselerkrankung. Dennoch ist sie ein unglaublich strahlender Sonnenschein, der eigentlich immer fröhlich zu sein scheint. Ihr innigster Wunsch war es, in einem Zirkus aufzutreten. Dank der Unterstützung von Zirkusdirektor Benjamin Spindler und „Zirkus Safari“  wurde dieser Traum Wirklichkeit. In einem funkelnden lila Kostüm und mit viel Talent bezauberte sie das Publikum, von der Generalprobe bis zur großen Vorstellung. Dieser unvergessliche Tag wurde durch den Beitrag von „Zirkus Safari“ ermöglicht und hat Lilly Maries Lebensfreude gestärkt.

make-a-wish-oesterreich-herzenswuensche-wunschkind-erfuellt-Lilly Marie
make-a-wish-oesterreich-herzenswuensche-wunschkind-erfuellt-Benjamin Zugbett

Benjamins Lokomotive zum Träumen

Benjamin, ein riesiger Lokomotivfan, wünschte sich sehnlichst ein eigenes Lokomotivbett in strahlendem Rot. In der Firma „Holzente“ fanden wir einen Verbündeten, denn das unglaublich engagierte Tischler-Team gestaltete mit Hingabe dieses einzigartige Bett, bei dem selbst die kleinsten Details berücksichtigt wurden. Pünktlich zu Weihnachten wurde es geliefert, und Benjamin konnte sein „Wunderwerk“ bestaunen. Mit einer Treppe, einem Schaltpult, funktionsfähigen Scheinwerfern und einer echten Glocke war es noch magischer, als er es sich in seinen kühnsten Träumen vorgestellt hatte. Dank der unermüdlichen Unterstützung von „Holzente“ kann er nun viele „Traumfahrten ins Glück“ erleben.

Kontakt aufnehmenZur Geldspende